People Search

Karen Tepperis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karen Tepperis

Xing

Karen Ann Tepperis
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Sängerin
Organisationen:
Europäischer Kunstwettbewerb für Schülerinnen und Schüler
Hochschulen:
 Rolle College Exmouth (Art, Theatre, Teachertraining), Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Anglistik, Kunst)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sängerin), .,  (Autorin), Gymnasium in Darmstadt (Lehrerin)
Ich suche:
interessierte Verlage für meine Bücher, interessierte Buchhandlungen für den Verkauf meiner Bücher, interessierte Journalisten und Redakteure für Buchvorstellungen u.ä., interessierte Locations für Lesungen, Veranstaltungen für mich und meine Band
Ich biete:
Partyband, Hochzeitsband, Musik-Duo, Solo-Musik-Einlage, Musiker, Buch, Kunst
Interessen:
Musik, Kunst