People Search

Karen Siewers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karen Siewers

Xing

Karen Siewers
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Führungskraft, Autorin, Ärztin
Organisationen:
Arbeite ehrenamtlich als Ärztin in einem kleine Sportverein in der Sparte Gesundheitssport und bin im Förderverein unseres örtlichen Gymnasiums.
Hochschulen:
 Medizinische Hochschule Hannover (Humanmedizin, Ärztin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Führungskraft, Autorin, Ärztin)
Ich suche:
Kontakte zu Presse und Medien aller Art. Als Neu-Autorin, die kein Promi ist, ist es unglaublich schwierig eine Buchbesprechung oder ein Interview irgendwo zu platzieren. Freue mich über jeden Tipp. Würde uch Lesungen halten. Wer eine Idee hat melde sich. Wer mich in Bild und Ton sehn möchte kann dies auf deutsches-Literaturfersehen.de, da läuft der Trailer von der Messe in Leipzig. Ansonsten Info...
Ich biete:
Tja, was kann ich als Ärztin als Gegenleistung bieten? Med. Beratung? Vermutlich völlig uninteressant. Als Neu-Autorin mit geringem Kontaktprofil kann ich auch wenig bieten. Allerhöchtens Gratis-Lesungen die Sie als Werbung für Ihr Unternehmen verwenden könnten???
Interessen:
Verbreitung des Buches, interessiert an Marketing und PR. Aber darüber hinaus würde mich auch ein literarischer Austausch sowie der Kontakt zu Menschen interessieren. Einfach mal plaudern, mal treffen und Spaß haben. Wäre bei all der Arbeit nicht nur eine willkommene, sondern manchmal auch eine überlebenswichtige Abwechslung!
Über mich:
Hallo, mein Name ist Karen Siewers und ich bin die Autorin des neuen deutschen Fantasy Romans: Thala, die phantastische Reise einer mutigen Frau, ISBN 978-3-8372-0646-3, erschienen im Januar 2010 bei der Frankfurter Verlagsgruppe.Ich selber bin Jg 1964, Mutter von vier Kindern und Ärztin. Der Roman, die Geschichte darin, ist Teil eins eines hoffentlich einmal vierbändigen Werkes. Die Geschichte an...