People Search

Kamil Wrobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kamil Wrobel

Xing

Kamil Wrobel
Gegend:
Göppingen, Germany
Arbeit:
Expedient
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Polish (First language)
Berufserfahrung:
 Friedrich Schulze GmbH (Disponent), Kraftverkehr Nagel (Ausbildung)
Ich suche:
eine Stelle als Speditionskaufmann in der Industrie, am bestene währe es im Versand, Einkauf, Verkauf, Planung oder Organisation.Vor neuen Herausforderungen scheue ich mich nicht, daher würde ich auch gerne in anderen Arbeitsgebieten arbeiten, ob es Luftfracht, Seefracht oder Landverkehr wäre. Natürlich steht aber auch eine Weiterbildung in Vordergrund, daher suche ich auch eine Firma die mir...
Ich biete:
eine vollständige 3 jährige Ausbildung zum Speditionskaufmann mit 3 jähriger Berufserfahrung im nationalen sowie internationalem Landverkehr, desweiteren biete ich selbstverständlich persönliche Stärken wie eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibiliät. Polnisch sowie Englisch gehören zu meinen weiteren Sprachkenntnissen.