People Search

Kamil Durus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kamil Durus

Xing

Kamil McKOY Dürüs
Gegend:
71522 Backnang, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Eberhard-Karl Universität Tübingen (Psychologie), Württembergische Sparkassen Akademie (Bankbetriebswirtschaft, Bankbetriebswirt BA)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, tacheless
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), CRATONI Helmets GmbH,  (Key Account Personal), Karriereplace,  (Mitgründer), McKOY (R) Coaching & Consulting,  (Inhaber), Gehauf GmbH (BewerbungsCoach und Berater)
Ich suche:
Ihr richtiges Beschäftigungsfeld, ihren bestmöglichen Mitarbeiter, die "BESTEN" für die "BESTEN"...
Ich biete:
Potenzialberatung, Personalberatung und Entwicklung, Personalvermittlung, Head Hunting, ...
Interessen:
Menschen, Wissen, Weisheiten, Jakobswege, mein Labrador
Über mich:
ich wurde am 22. 04.1965 in Singen am Hohentwiel geboren. Meinem Studium der Bankbetriebswirtschaft an der Württembergischen Sparkassenakademie, habe ich einige Ausbildungen und sehr viel Erfahrung hinzugefügt, unter anderem das Studium der Psychologie über 4 Semester an der Uni und in der Praxis mein Leben lang. Bereits in jungen Jahren gründete ich meine erste eigene Firma. ...