People Search

Kalman Stark

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kalman Stark

Xing

Kálmán Béla STARK
Gegend:
56068 Koblenz, Germany
Arbeit:
Finanz- und Versicherungsmakler
Organisationen:
Maklerforum Köln, Fondsfinanz, Finet, Jung DMS, privates Netzwerk
Hochschulen:
 Fachhochschule Koblenz ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Hungarian (Basic knowledge), Herzsprache Verständigung nonverbal möglich
Berufserfahrung:
  (Finanz- und Versicherungsmakler), MLP,  (Berater), Debeka,  (Berater)
Ich suche:
Freude, Sparen, Geld, Geldanlage, Gewinn, Ertrag, Krankenversicherung, Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Investment, Fonds, Immobilien, Depot, Riester, Basisrente, Berufsunfähigkeit, UND VOR ALLEN DINGEN ANTWORTEN AUF VIELE FRAGEN!!!, Versicherungsmakler, Mehrfachagenten, Versicherungskaufleute, Versicherungsvertreter, Bausparkassen, Versicherungen, Studenten, und andere Branchenkollegen zum, Aus...
Ich biete:
Sinnvolle Ratschläge zum Thema Vermögensaufbau und -betreuung, die ich nur dank meiner Unabhängigkeit darstellen kann. Betreuung, alles, aus, einer, Hand, Die Darstellung unkonventioneller Betrachtungsweisen. Auch mal etwas in Frage stellen! "Es ist nicht alles Gold was glänzt" Die Reife meiner Erfahrungsfrüchte hat ein Stadium angenommen, in dem sie immer schmackhafter wird. Der direkte Kontakt z...
Interessen:
lebendige Kommunikation, Lesen, Familie, Radsport, gesunde Ernährung und vor allen Dingen: verantwortungsvolles Handeln! (immer wieder: das Gesetz der Resonanz, auch bekannt unter "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
Über mich:
Ich bin seit 1995 in der Branche tätig und habe interessante Erfahrungen und Erkenntnisse gewinnen dürfen, die sehr wertvoll sind. Gerne gebe ich mein Wissen an Kunden, Interessenten Kollegen und andere Netzwerker weiter.Als Vater von drei Kindern ist mir auch die Situation in und um die Familie sehr vertraut und wichtig.Ich freue mich sehr auf konstruktives Netzwerken und befolge das "Gesetz der ...