People Search

Kalinna Norbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kalinna Norbert

Xing

Kalinna Norbert
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Weitere Kontakte im Bereich Kulissenbau und Events
Ich biete:
Meine langjährige Erfahrung als Kulissenbauer für Spiel u. Fernsehfilme, Werbespots und Fotoshooting. Des weiteren besitze ich Erfahrungen im Bereich Events, seid 10 Jahre betreute ich unter anderen die Jährlichen Champions League Finale und bin zuständig für die Ausstattung des Sponsoren.- VIP Bereichs. Eine geräumige Werkstatt und dem dazugehörigen Equipment.
Interessen:
Reisen, meistens auch berufsbedingt, Badminton, gutes Essen und das Leben.