People Search

Kajetan Gressler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kajetan Gressler

Xing

Kajetan Gressler
Gegend:
65779 Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Leiter Marketing und Kommunikation
Hochschulen:
 Universität (Wirtschaftswissenschaften, Diplom Volkswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Marketing und Kommunikation)
Ich suche:
Ehemalige Kollegen, Mitarbeiter und Geschäftspartner, die ich während meiner bisherigen Marketinglaufbahn kennen gelernt habe. Marketing und Kommunikationsexperten, die an die Kraft einer Marke und "gute " Kommunkation glauben.
Ich biete:
Umfassende Erfahrung über Markenaufbau, Markenführung, Relaunch, interne und externe Kommunikation, Design, Events, Messen und Promotion. Bereiche B2C, B2B, FMCG´s, Fashion, Automotive
Interessen:
Alles was mit Markenauftritt einhergeht.

Linkedin

Kajetan Gressler
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Leiter Marketing & Kommunikation bei ixetic
Berufserfahrung:
ixetic (Automotive industry): Leiter Marketing & Kommunikation,  (-)