People Search

Kai Trescher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Trescher

Xing

Kai Trescher
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
Weiterbildung
Organisationen:
KfW-Beraterbörse, GründerSüdwest, UnternehmensForumSüdwest
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (VWL)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Weiterbildung), IHK-Bildungszentrum (SAP-Anwender-Lehrgang), GründerSüdwest,  (Gründerberater), Unternehmensberatung GEHRI,  (Controller), KT Security (Inhaber)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen (in Festanstellung). Bitte keine Angebote bezüglich MLM, Network Marketing, Strategievertrieb, Direktvertrieb etc. DANKE! ____________________________________________________________________________ Gerne im Bereich SAP, Controlling, Beratung und/oder Referententätigkeit. Da ich aber von Natur aus neugierig, flexibel und wissensdurstig bin, stehe ich auch allen an...
Ich biete:
Viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen, sowie schnelle Auffassungsgabe und gute Menschenkenntnis. _______________________________________________________________________________________________
Interessen:
Motorrad (XV 1100), Schlangen (Kornnattern)