People Search

Kai Seemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Seemann

Xing

Kai Seemann
Gegend:
65824 Schwalbach, Germany
Arbeit:
Hauptrepräsentant
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Kai Seemann,  (Projektleiter), Alvecon / Clarus (Maklercoach), Versicherungsmakler (Versicherungsmakler), Nürnberger Versicherung (Auszubildender)
Ich suche:
neue Kontakte und alte Bekannte.
Ich biete:
Service, Finanzkonzepte und mehr als zwolf Jahre Erfahrung in der Finanzbrange! Darüber hinaus arbeite ich nicht für eine Versicherung sonder für meine Klienten und habe durch meinen Finanzpartner mit über 35 Jahren Vertriebserfahrung die Chance die Wünsche meiner Kunde durchzusetzten!
Interessen:
Meine Kinder, meine Kunden und wenn ich Zeit dafür finde auch meine Hobbys...

Linkedin

Kai Seemann
Gegend:
Dortmund Area, Germany
Zusammenfassung:
Administrator at saracus consulting GmbH
Berufserfahrung:
saracus consulting GmbH (Privately Held; 51-200 employees; Information Technology and Services industry): Administrator,  (-) 
saracus (Information Technology and Services industry): administrator,  (2000-Present)