People Search

Kai Schlesier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Schlesier

Xing

Kai Schlesier
Gegend:
61184 Karben, Germany
Arbeit:
Student
Hochschulen:
 IST Institut (Sport Marketing, Student)
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Student), - (Rentner), Casa del Norte Bed & Breakfast St. Peter-Ording,  (Inhaber und Betreiber), Schindler & Wilke,  (Geselle), Tourismuszentrale St. Peter-Ording,  (Saisonkraft), E. Vollmer,  (Auszubildender)
Ich suche:
Studienkollegen und natürlich Kontakte für spätere Jobs (nach meinem Studium)
Ich biete:
Lebensfreude, Aufgeschlossenheit, viel Ergeiz, viel Lebenserfahrung trotz meines "jungen Alters", immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Interessen:
Meine große Leidenschaft ist das Windsurfen. Dies ist auch eine Branche, für die ich mich geschäftlich sehr interessiere da die Möglichkeiten sehr vielseitig sind. Bouldern und Klettern habe ich neu für mich entdeckt. (Ängste überwinden und Körper und Geist fordern)