People Search

Kai Scheele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Scheele

Xing

Kai Scheele
Gegend:
23570 Lübeck-Travemünde, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Existenzgründer, Neue Mandate für die gewerbliche und private Absicherung. Menschen und Firmen, die ich/wir davon überzeugen können, dass Versicherungen wichtig sind, es seriöse Berater gibt und Freude machen können.
Ich biete:
16 Jahre Erfahrung als Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Mittelstand sowie private und betriebliche Altersversorgung, private Krankenversicherung.
Interessen:
Meine Familie, meine Kinder Finn (4) und Ben (10 Monate), die Jagd, Tauchen, Sport.
Über mich:
Ehrgeizig, zuverlässig, humorvoll. Nichts ist mir wichtiger als die Familie. Gern gehe ich auf die Jagd, in meinem eigenen Revier in Mecklenburg-Vorpommern, oder zusammen mit Freunden und Bekannten. Auch treibe ich gern Sport, das macht den Kopf frei!