People Search

Kai Redemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Redemann

Xing

Kai Redemann
Gegend:
22453 Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Organisationen:
tauchteam reinbek-barsbüttel e.V., Bruderschaft St. Christoph
Hochschulen:
 Technische Universität Hamburg-Harburg (TUHH) (Verfahrenstechnik, Dr.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Stadtwerke Neumünster (SWN),  (Doktorand), Imkenberg Wissenschaftliche Datenverarbeitung,  (Netzwerkadministration, Second Level Support)
Ich biete:
Umfassendes Wissen im Bereich Wirbelschichtfeuerungen, thermische Ersatzbrennstoffverwertung. Erfahrung im Bereich Kraftwerkstechnik, Energietechnik, Feuerungen, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Erneuerbare Energie, Abfallwirtschaft, Abwasserwirtschaft, Beratung, Consulting
Interessen:
Tauchen, Segeln, Badminton, Laufen
Über mich:
Nach meinem Abitur habe ich Bauingenieurwesen und Umwelttechnik an der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) studiert. Direkt im Anschluss daran habe ich einen Vertrag als freiberuflicher Mitarbeiter mit den Stadtwerken Neumünster geschlossen. Im Rahmen dieses Vertrages habe ich an der TUHH im Institut für Feststoffverfahrenstechnik und Partikeltechnologie Promoviert (Verfahren läuft). Da...