People Search

Kai Ortner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Ortner

Xing

Kai Ortner
Gegend:
18437 Stralsund, Germany
Arbeit:
Kaufmann im Einzelhandel
Organisationen:
Media Markt Stralsund, Media-Saturn Holding
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Kaufmann im Einzelhandel), Diskothek FUNWorld,  (DJ), Discotheken Kette FUN & Lollipop,  (DJ)
Ich suche:
...
Ich biete:
... eine abgeschlossene Berufsausbildung mit 95% und einem Berufsschulschnitt 1, 3. und ein unbändiges Engagement gegenüber neuen Aufgaben oder gar Aufgabenbereichen...
Interessen:
Administration und / oder work with Office, Ladenbausysteme, Fachberatung GSM/Bürokomm
Über mich:
Kai Ortner aka Chris Baccano ist in Stuttgart geboren und legt seit seinem 16. Lebensjahr in Discotheken auf. Was erst als Hobby begann, wurde dann durch seine Selbständigkeit Ernst. Mehrere Resident Jobs in Süddeutschland bestätigten ihm sein können. Dadurch kam er auch im März 1999 nach Stralsund. Seitdem hat er sich musikalisch sehr entwickelt und ist mittlerweile durch seinen...