People Search

Kai Matzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Matzke

Xing

Kai Matzke
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Organisationen:
HSG WIlhelmshaven
Hochschulen:
 FH Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven (Wirtschaftsingenieurwesen, 28.01.2009 / Diplom Wirtschaftsingenieur FH)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Thales Deutschland Naval Systems,  (Systemadministration)
Ich suche:
Einen Job, Trainee oder Juniorstelle in den Bereichen "Projektmanagement", "Vertrieb", "Produktmanagement", "Consulting" oder "Marketing"
Ich biete:
Studium im Studiengang „Wirtschaftsingenieurwesen Telekommunikation“. Erfahrungen in den Bereichen „Telekommunikation“, "VoIP", „Datenkommunikation“, „Lokale- und Weiterverkehrsnetze“, „Managementtechniken“, „Marketing“, „Projektmanagement“, „BWL“, „Controlling“. Weitere Kenntnisse in Java, MS Office, HTML, SQL, MS Visio, CCNA1 und CCNA2.
Interessen:
Handball, Freunde, Geschichte, Technik
Über mich:
Meine Ausbildung im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen-Telekommunikationintegrierte die Fachgebiete Telekommunikation, Informatik undWirtschaftswissenschaften. Dadurch besitze ich die Fähigkeit, technische Lösungenwirtschaftlich, ökologisch und sozial zu bewerten und habe innerhalb des Studiumsgelernt, Projekte im Team zu verwirklichen und eigenverantwortlich zu arbeiten. Lebenslauf Persönliche...