People Search

Kai Kratzsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Kratzsch

Xing

Kai Kratzsch
Gegend:
30900 Wedemark, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied der Akademie für neurowissenschaffliches Bildungsmanagement, NABU (Naturschutzbund Deutschland e.V) www.hannovertafel.de, www.helptheindians.com
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Bundesdeutsche Luftwaffe (System Ausbilder), LBS Immobilien (Verkaufsleiter), Kerstner Fahrzeugklimatechnik (Verkaufsleiter)
Ich suche:
weitere Herausforderungen, um mein Potenzial einzusetzen, zu stärken und auszubauen, um Menschen und Unternehmen bei der Entdeckung ihrer inneren Kraft zu dienen, Blockaden zu lösen und sie bei der Umsetzung dieser Energie zu begleiten!
Ich biete:
Über 25jährige Erfahrung als Heiler! _______________________________________________________________________________________ Mensch und Unternehmen die Möglichkeit Ihre innere Kraft kennen zu lernen! _______________________________________________________________________________________ Ich trainiere Methoden und Techniken, um Blockaden zu lösen, mentale Stär...
Interessen:
sind im stängigem Wandel, Hauptsache sie machen Spaß.
Über mich:
Im Zeichen der Waage wurde ich 1963 in Bremen- Nord geboren. Den größten Teil meines Berufslebens war ich in der Erwachsenenbildung involviert, ob als Offiziersausbilder bei der Bundesdeutschen Luftwaffe in El Paso, Texas oder während meiner Zeit als Verkaufsleiter in Namenhaften Immobiliengesellschaften. Für mich stand immer die individuelle Persönlichkeit jedes Einzelnen im Vordergrund. Mei...