People Search

Kai Kietzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Kietzke

Xing

Kai Kietzke
Gegend:
52399 Merzenich, Germany
Arbeit:
Leiter Entwicklung
Organisationen:
CCC, FFF
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Physik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Dutch
Ich suche:
Kontakte im Bereich Software und Entwicklung
Ich biete:
Softwareentwicklung und Integration in den Bereichen System und Security, Dokumentenmanagement, Workflow, Migration, Konvertierung, Publishing, Oberon, Component Pascal, Delphi, C#, Java, Perl, PHP, SQL, XML, XSL, XSD, LSD, XQuery, MVC, OOD, OOP, UML, MDA, SOA, DMS, SAP, Docuware, Jobrouter, Tamino, Exist
Interessen:
Musik, Fliegen, Natur, siehe "Über mich"
Über mich:
Schon in frühen Schultagen lernte ich die Programmiersprache Pascal. An Geräten wie dem Apple II und später dem Amiga eroberte ich mit Pascal,Modula2 und Oberon die weite Welt des Programmierens. Wärend meines Physikstudiums an der RWTH Aachen programmierte ich mit Turbo-Pascal schon kommerziell Simulationen und Datenbanken. Gleich nach dem Studium hatte ich die Möglichkeit in Eigenverantwortung e...