People Search

Kai Junglas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Junglas

Xing

Kai Junglas
Gegend:
Wächtersbach, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler)
Ich biete:
C++, SQL, abstraktes Denken, Kreativität
Interessen:
Programmierung, Musik
Über mich:
Seit ich denken kann, üben Musik und Computer auf mich einenungeheuren Reiz aus. Der Musikunterricht in der Schule war nichtdas, was ich mir vorstellte, weswegen ich mich nach dem Abitur entschied, Informatik zu studieren. Schwerpunktmäßig interessiere ich mich für genetische Algorithmen, künstlicheIntelligenz und Data Mining. Ich würde gerne in diesem Bereicharbeiten. Bis jetzt habe ich anderthal...