People Search

Kai Gollwitzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Gollwitzer

Xing

Kai Gollwitzer
Gegend:
95028 Hof, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
Organisationen:
Vertrauensanwalt der Kfz-Innung Oberfranken Mitglied der UDR - Unabhängige Vereinigung der Rechtsanwälte e.V. Mitglied der Juristischen Gesellschaft für Ober- und Unterfranken e.V. JURIGES - Sektion Hof
Hochschulen:
 Uni Bayreuth (Jura, Volljurist)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht), Fachhochschule Hof,  (Dozent), Diploma FH, Studienzentrum Plauen,  (Dozent), Kanzlei Bagnoli & Gollwitzer,  (Partner), Studieninstitut für kommunale Verwaltung Südsachsen, Chemnitz,  (Dozent und Prüfungsausschußmitglied)
Ich suche:
diejenigen Menschen, die ich schon immer gerne kennenlernen wollte, nette, sympathische und interessante Kontakte, alte wie neue (gute) Bekannte, Geschäftskontakte aus Wirtschafts- und Anwaltsbranche, Mandanten für die man sich engagieren kann, Mitmenschen zum Erfahrungsaustausch, eigentlich nichts Besonderes und doch immer wieder das Besondere!
Ich biete:
eigentlich das Pendant zu Vorstehendem unter "ich suche", beruflich natürlich Rechtsberatung und Rechtsvertretung, insbesondere in zivilrechtlichen Angelegenheiten, speziell Arbeitsrecht, Verkehrsrecht aber auch OWi-/Bußgeldsachen und Jugendstrafsachen, Erfahrungsaustausch und immer ein offenes Ohr für nette Menschen!
Interessen:
im-Garten-Gärtnern, vom-Keller-bis-zum-Dach-Heimwerkeln, Urlaub im Berchtesgadener Land - vom Bergwandern am Watzmann bis zum Bummel durch Bad Reichenhall, Skifahren, Kunst und Kultur, KINO, u.v.m.