People Search

Kai Förstermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Förstermann

Xing

Kai Förstermann
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Organisationen:
B! Erica (Studentenverbindung), VfL Suderburg (Fußballverein)
Hochschulen:
 Leuphana Universität Lüneburg (Angewandte Informatik, Dplom-Informatiker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Tchibo GmbH,  (Werkstudent), Tchibo,  (Werkstudent), Hinze Consulting,  (Freier Programmierer), Hinze Consulting,  (Software-Entwickler), GEKA mbH,  (Werkstudent)
Ich suche:
studienbegleitende Beschäftigung im Beriech der Softwareentwicklung und oder -architektur, Diplomarbeitsthema im Bereich der Informatik
Ich biete:
gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C, C++, C#, im .NET Umfeld sowie im Bereich von SQL. Weiterhin habe ich Kenntnisse im Bereich von NHibernate. Ich habe gute Kenntnisse im Umgang mit dem Planungstool planningIT, sowie ComosPT
Interessen:
Programmierung, Softwarearchitektur, Fußball, Sport