People Search

Kai Alberding

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Alberding

Xing

Kai M. Alberding
Gegend:
34123 Kassel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin in verschiedenen Vereinen und Verbänden tätig.
Hochschulen:
 Universität Göttingen (Betriebswirtschaft), Universität Kassel (Betriebswirtschaft, Dipl.Öec.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), HGKW Biomasseheizkraftwerk Bad Wildungen GmbH,  (Geschäftsführer), BHG Biomassehandelsgesellschaft mbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessierte Kontakte im Bereich der erneuerbare Energien/ renewable energy / biomass, Photovoltaik, Energiewirtschaft und Ressourcenmanagement. Vertiebspartnerschaften, neue Entwicklungen und Projekte. Energiekunden Wärme für langfristige Wärmelieferung aus durch uns errichtete Biomasseheizkraftwerke. Standorte für Biomasseheizkraftwerke im Bereich 2.00 MW- 10.00 MW Gesamtfeuerungsleistung. Ko...
Ich biete:
Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrung im Bereich der dezentralen Energieversorgung und erneuerbaren Energien. Wir sind tätig in den Bereichen Biomasseverwertung und Anbau, Biomassekraftwerke, Biogasanlagen, Geothermie, Photovoltaik und Ressourcenmanagement . Zur Verfügung steht ein eigenständiges Ingenieurbüro und Kooperationen im In.-und Ausland. Die Projekte können im Kundenauftrag, in Beteilig...
Interessen:
Meine Interessen liegen im geschäftlichen Bereich wie oben beschrieben. Aufgrund meiner sportlichen Neigung weiterhin beim Pferdesport und dort dem Springsport sowie bei der Jagd. Wichtig ist mir meine familie mit meiner Ehefrau Katharina und meinen Kindern Maximilian und Antonia.