People Search

Jutta Tottmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Tottmann

Xing

Jutta Tottmann
Gegend:
70499 Stuttgart/ Home Office Berlin, Germany
Arbeit:
Regional Sales Manager
Organisationen:
Plan International
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Regional Sales Manager), Superfast Ferries,  (Divisional Sales Manager), Hansa Kreuzfahrten (Regionalverkaufsleiterin), TT-Line,  (Gruppen, Konferenzen/Incentives, Verkaufsleiterin Nordwest, Buchungsleitung), ITS International Tourist Services (Büroleitung, Reiseleitung)
Ich suche:
interessante Neukontakte, B2B und Erfahrungsaustausch mit Kollegen, Geschäftskontakte- Bustouristik, Reisebüros, Reiseveranstalter, Direktvertrieb, Gruppenreisen
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in diversen Bereichen der Touristik: Flusskreuzfahrten, Reisebüro und Fährbranche. Außendienst, Vertrieb, Gruppengeschäft, Incentives
Interessen:
Interessante Gespräche, Reisen, Theater, Konzerte, Fitness, Inlineskaten, Nordic Walken
Über mich:
Mein Beruf ist auch mein Hobby und macht mir auch nach vielen Jahren noch sehr viel Spaß. Bin in der Touristik tätig (aktuell in der Kreuzfahrtbranche) und vielseitig interessiert, sportlich und unternehmungslustig, gehe gerne in Konzerte, Oper und Theater. Bin immer offen für Unternehmungen mit interessanten Leuten in Berlin und Umgebung. Und ich suche noch Gleichgesinnte zum Nordi Walken, Sk...