People Search

Jutta Pyschny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Pyschny

Xing

Jutta Pyschny
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiterin
Organisationen:
Personaldienstleistern, Unternehmensberater, Headhunter
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiterin)
Ich suche:
Geschäftspartner, Bewerber, Mitarbeiter, Freunde, neue Herausforderungen, da ich noch nicht so lange in Karlsruhe wohne, suche ich nette Leute hier und Umgebung, gern auch aus Stuttgart und ganz Deutschland ist auch kein Hinderniss. Ursprünglich aus Münster NW. Ich liebe Tiere, Hunde, Katzen.
Ich biete:
Führungskraft, Teamplayer, menschliches Verhalten Mitarbeitern und Freunden gegenüber, streßresistent, belastbar, Freude an meiner Arbeit, sehr vertriebsstark
Interessen:
Weiterentwicklung im Beruf, Schulung von Disponenten für den Vertrieb, Kontakt zu neuen Freunden, Menschen in Karlsruhe und Umgebung kennen lernen.