People Search

Jutta Nather

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Nather

Xing

Jutta Nather
Gegend:
12169 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 TU Berlin ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Institut für Sozialforschung und Betriebspädagogik (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), Jugenstrafanstalt Berlin (Anstaltspsychologin), Psychiatrische Klinik der FU Berlin (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
Kooperations- und Entwicklungsmöglichkeiten, neue Perspektiven und anregende Diskussionen, natürlich auch gern Anfragen und Angebote
Ich biete:
langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen (fast) aller Art, Coachings und Supervisionen, Themenbereiche Kommunikation und Zusammenarbeit (Fachbuch: "Das hatte ich aber gant anders verstanden... - Kommunikation verstehen und beherrschen"), Rhetorik und Auftrittsverhalten, Selbstsicherheit und Durchsetzung, Frauen und Macht, Konstruktiver Umgang mit Konflikten,...
Interessen:
Derzeit beschäftigen mich am stärksten Methoden, mit denen Menschen sich im Gleichgewicht halten oder wieder dahin bringen können: möglichst ohne Kosten, Geräte und großen Aufwand wie zum Beispiel EFT, BrainGym, Jin Shin Jiutsu, Feldenkrais, Zilgrei... Davon handelt auch mein neues Buch "Das schaff ich schon - mein Leben in Balance bringen und halten", mein erstes Buch heißt "Das hatte ich aber ...
Über mich:
Wenn ich nicht arbeite, beschäftige ich mich gern mit: - Lesen: neben Fachliteratur viel Krimis (englisch- und französischsprachige im Original, skandinavische denn doch auf Deutsch ;o)), - längere Strecken laufen und schwimmen, - singen (Chor und einzeln: am liebsten melodische Lieder mit sinnigen Texten - auch mit Gitarre und ein bisschen Klavier) Außerdem verbringe ich gern mö...