People Search

Jutta Hezel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Hezel

Xing

Jutta Hezel
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Arbeit:
Zertifizierte Ruhestandsplanerin
Organisationen:
Bundesverband Der Ruhestandsplaner Deutschland e. V. (BDRD) Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) Frauen in Verantwortung (Finv) Tennisclub Bissendorf (TCB)
Hochschulen:
 Uni Hamburg (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Zertifizierte Ruhestandsplanerin), Bundesverband Der Ruhestandsplaner Deutschland eV (BDRD),  (Frauenbeauftragte), Jutta Hezel Finanz-und Vermögensplanung,  (Finanz- und Versicherungsmaklerin)
Ich suche:
Kontakte zu Familienanwälten und Steuerberatern, weil meine Dienstleistung für Ihre Mandanten sehr interessant ist. Verantwortungsbewusste Frauen. Gute Gespräche Mitsegelmöglichkeiten auf der Ostsee
Ich biete:
RUHESTANDSPLANUNG! Mit dieser neuartigen Dienstleistung als Ruhestandsplanerin bin ich auf das Ziel fokussiert, für die finanzielle Freiheit meiner Klienten bis ins Alter zu sorgen. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht zunächst der gezielte und sichere Aufbau von eigenem Vermögen und die gleichzeitige Absicherung gegen Vermögensverluste. Diese Tätigkeit erfolgt strikt unabhängig von den...
Interessen:
Meine Töchter, gute Bücher, interessante Gespräche, Segeln, Alpinski, Tennis, mein Garten zur Entspannung