People Search

Jutta Essig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Essig

Xing

Jutta Essig
Gegend:
69168 Wiesloch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (), Volksbank Wiesloch eG (Anlageberatung mit Betreuung vermögender Privatkunden)
Ich suche:
Veranstaltungen, bei denen das Rahmenprogramm für die Teilnehmer und/oder Partner(-innen) zu organisieren ist. Hierbei steht für mich der persönliche und direkte Kontakt im Vordergrund, d. h. meine Arbeit hört nach dem Organisieren nicht auf, sondern geht bei der vollständigen Betreuung der Gäste (wenn gewünscht ) weiter.
Ich biete:
EveKoM versteht sich als Bindeglied zwischen Firmen und Veranstaltungsteilnehmern. Hierbei beginnt meine Arbeit bereits im Vorfeld bei der Überwachung der Teilnehmerlisten und den Buchungen der Anreisearrangements. Eventuelles Abendprogramm im kulturellen oder sportlichen Bereich sowie die Menueplanung kann ebenfalls von mir organisatorisch übernommen werden. Ebenso wird auch die Planung von Veran...
Interessen:
Ski fahren, Golfen, Joggen, Reisen, Familie

Linkedin

Jutta Essig
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Veranstaltungsdienste