People Search

Jutta Besenhart

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Besenhart

Xing

Jutta Besenhart
Gegend:
50676 Köln, Germany
Arbeit:
Organisationsprogrammiererin / Entwicklerin
Organisationen:
Kleinere Software-Entwicklungs-Firmen wären für mich genauso interessant wie auch die Arbeit in einem Großkonzern, da ich die Arbeit in solchen kenne und dort auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe und meinen Teil dazu betragen kann und konnte, dass das Team erfolgreiche Arbeit liefert.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Organisationsprogrammiererin / Entwicklerin)
Ich suche:
Auf diesem Weg suche ich interessante Jobangebote als Organisationsprogrammierin / Entwicklerin. Ich möchte Teil eines motivierten Teams werden, das sich nicht davor scheut neue Wege zu gehen um innovative und ergonomische Software zu entwickeln.
Ich biete:
Ich bin eine engagierte, interessierte, teamfähige Mitarbeiterin, die gerne Neues hinzu lernt und sich schnell in neuen Umgebungen zurecht findet. Ich würde gerne in einem Unternehmen dazu beitragen Software zu entwickeln bzw. weiterzuentwickeln.
Interessen:
Ich würde gerne mehr über die Entwicklung von WebApplikationen und SAP-Systemen lernen und / oder auch weiterhin in meinen oder neuen Programmiersprachen entwickeln.