People Search

Jurgen Weissenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Weissenberger

Xing

Jürgen Weissenberger
Gegend:
79611 Rheinfelden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
GES e.G. Grosseinkaufsring des Süsswaren und Getränkehandels GETRÄNKE RING 35510 Butzbach
Hochschulen:
 Schweizerische Gesellschaft für Organisation SGO (Aufbau- und Ablauforganisation, eidg. Dipl. Organisator)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), JJ Liquors,  (Inhaber), DAYTONA Jeans & Leder (Inhaber), Jürgen Weissenberger (Selbständiger IT-Consultant), IKOSS AG (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Spirituosen-Vertrieb im In- und Ausland. Interessenten, die eine neue und außergewöhnliche Spirituose in ihrem Bereich aufnehmen wollen. Firmen, die ein ungewöhnliches Werbegeschenk für ihre Kunden suchen. Barkeeper, Getränkehändler, Szene Shops, Feinkost, Convinience Händler von hochwertigen Produkten. Chef de Bar, Cocktailbar Besitzer.
Ich biete:
Vertriebslizenz für unsere Produkte im In- und Ausland. Belieferung mit unseren außergewöhnlichen Produkten. Vergabe von Postleitzahlengebieten für Handelsvertreter im Bereich Spirituosen. -- > Die Möglichkeit ein Produkt mit ungewöhnlich grossem Potential in sein Angebot aufzunehmen , was einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard garantiert !
Interessen:
Motorradfahren, Fernreisen mit Motorrad, selber am Motorrad schrauben
Über mich:
Nach 14 Jahren Tätigkeit im Teilbereich Betriebsorganisation und Ablauforganisation und Projektleitung in IT-Grossprojekten in der Schweiz habe ich mich aus diesen Bereichen zurückgezogen um weitere 14 Jahre ein Einzelhandelsgeschäft (Textil & Leder) auf- und auszubauen. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich dabei meine Firma JJ Liquors am Markt zu etablieren. Als Hersteller und Vertrieb befinde ich m...