People Search

Jurgen Vössing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Vössing

Xing

Jürgen Vössing
Gegend:
34414 Warburg, Germany
Arbeit:
Journalist
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms-Universität, Münster (Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Journalist)
Ich suche:
Freue mich über jede Anfrage nach redaktionellen Artikeln, PR-Texten oder Beiträgen für die interne und externe Unternehmenskommunikation. Handwerker, Mittelständler und Industriebetriebe, die ihre Presse- und/oder PR-Arbeit verbessern möchten, aber für die Umsetzung keine kostspielige Geschäftsbeziehung mit einer Fachagentur eingehen wollen, sind meine Zielgruppe. Auch Zeitungen und Zeitschrift...
Ich biete:
Meine Auftraggeber schätzen meine als ausgebildeter Handwerker, langjähriger Redakteur, Chefredakteur und Freier Journalist gewonnene Kompetenz bei der zielgerichteten journalistischen Aufbereitung verschiedenster Themenstellungen. Meine Leistungsbandbreite reicht vom Verfassen klassischer Pressemitteilungen über zielgruppenspezifische PR-Texte und Fachartikel bis zur Konzeption und Erstellung von...