People Search

Jurgen Vongries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Vongries

Xing

Jürgen Vongries
Gegend:
63801 Kleinostheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied der Vollversammlung der IHK Aschaffenburg, Mitglied der Vertreterversammlung der VR Bank Alzenau, 2. Vorsitzender des TC Kleinostheim
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen, die sich für Software im Bereich Raumbuchung, Raumreservierung interessieren. Ebenso suche ich Kontakt zu Menschen, die sich zum Thema Inkjetdruck im Bereich der Fotografie informieren wollen.
Ich biete:
Professionelle Beratung und Starthilfe zu den Themen Raumreservierung, Raumbuchung, also der Verwaltung Ihrer Besprechungs-, Konferenz- und Sitzungsräume. Darüberhinaus biete ich Beratung zu allen Druckmedien im Bereich Inkjet, speziell für Fotografen und kleine Dienstleister.
Interessen:
Ich bin seit 1976 leidenschaftlicher Sportschütze (Luftgewehr und Bogen). Bin überhaupt sportlich interessiert und fahre unheimlich gerne Ski.