People Search

Jurgen Treusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Treusch

Xing

Jürgen Treusch
Gegend:
65428 Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
www.KEETSeminare.com, www.worldvision.de
Hochschulen:
 Johannes-Gutenberg, Mainz (Rechtswissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
....manchmal morgens den Autoschlüssel und freue mich über zahlreiche Begegnungen mit Vertriebsprofis und "nett"-workern, alten Weggefährten und neuen Herausforderungen.
Ich biete:
....Erfahrung, Wissen und Kontakte aus 26 Jahren Vertriebstätigkeit, insbesondere im Bereich Denkmalschutz-Immobilien, Zugriff auf (fast) alle deutschen Denkmalschutz-Projekte.
Interessen:
in der Gegenwart leben, Körper und Geist trainieren durch Sport (Aikido, Tauchen, Ski), Literatur, Philosophie, Reisen, fremde Kulturen, Musik und gute Kommunikation mit interessanten Menschen.
Über mich:
"panta rhei"(Heraklit).......alles fließt.....und alles ist mit allem verbunden!Wer danach lebt weiß, daß er sich selbst schadet, wenn er anderen schadet....und vorankommt, wenn er andere fördert ! Solche Menschen möchte ich anziehen und kennenlernen. Mit diesen Menschen möchte ich gerne Geschäfte machen und langjährige Beziehungen aufbauen.