People Search

Jurgen Treichel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Treichel

Xing

Jürgen Treichel
Gegend:
22880 Wedel, Germany
Arbeit:
CRM Analyst - Regionaler Pharmamarkt
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (CRM Analyst - Regionaler Pharmamarkt)
Ich suche:
Ich suche ab 01. Juli 2010 eine Festanstellung als Business Intelligence Analyst, in der Pharmazeutischen Industrie im Raum Hamburg.
Ich biete:
Ich biete große Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen als Business Intelligence Analyst. Schwerpunkt Reporting. Erstellen, Berechnen und Auswertungen von KPI. Umsatz - Zielen / Prämien / Wettbewerben in Excel. Erstellung von Gebietsstrukturen, auf Basis von IMS-LandScape Markt Potential-Daten mit District Manager von Lutum & Tappert. Cognos - Administration. Co...
Interessen:
Reisen, Motorrad, Kochen und Garten.
Über mich:
Ich zeichne mich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und bin sehr Gewissenhaft und Zuverlässig. Meine Arbeitsabläufe plane ich selbstständig und definiere die zur Umsetzung erforderlichen Maßnahmen. Die Leistungsmotivation und mein Engagement sind dabei stets zielgerichtet und überdurchschnittlich. Ich zeichne mich durch eine hervorragende Überzeugungs- und Durchsetzungsfä...