People Search

Jurgen Tihon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Tihon

Xing

Jürgen Tihon
Gegend:
12681 Berlin, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager), Schunk GmbH (Key Account Manager / Technischer Berater Daimler AG), DaimlerChrylser AG (Key Account Manager), DaimlerChrysler (Prüfstellenleiter)
Ich suche:
Branchen-Infos, neue Kontakte, Herausforderungen und Ideen.
Ich biete:
Praxiserfahrung, Engagement, Fachwissen im Maschinenbau, speziell Spanntechnik und Photovoltaik, Erfahrung im Vertrieb und Marketing.
Interessen:
Poker, Fussball, Kino, Musik, Joggen, Autos
Über mich:
Meine aktuelle Tätigkeit übe ich als als Key Account der Fa. Inventux Solar Technologies AG aus, hier bin ich (PLZ Gebiet 73-86-87-88-89 im Homeoffice) für den Vertrieb von mikromorphen Dünnschicht Solarmodulen und Solaranlagensystemkomponenten wie Unterkonstruktionen und Wechselrichter verantwortlich. Durch mein Verhandlungsgeschick, mein Durchsetzungsvermögen, meinen Hunger nachErfolg, sowie ...