People Search

Jurgen Schnick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Schnick

Xing

Jürgen Schnick
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Jürgen Schnick
Gegend:
13437 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Jürgen H. Schnick
Gegend:
13437 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Facebook:, http://facebook.com/juergen.schnick, Twitter:, http://twitter.com/juergenschnick, YouTube:, http://www.youtube.com/dergeldverdiener
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche Menschen im Alter von 40 -70, die Interesse daran haben, sich im, Internet, ein zusätzliches, später eventuell einziges, eigenes, geschäftliches Standbein, aufzubauen. Diesen Menschen helfe ich dabei, das nötige Wissen für den, Aufbau eines professionellen Blogs, zu erlangen und mit diesem Blog, online Geld zu verdienen, . Ich biete dafür ein komplettes, sofort umsetzbares Konzept, Video...
Ich biete:
Experte für Wordpress Blogs, und, Internetmarketing Hilfestellung bei der Installation von Worpress Blogs Hilfe für Menschen zwischen 40 - 80 beim Einstieg ins Internet-Business. Erfahrungen aus 10 Jahren Online-Business. Experte für Wordpress-Blogs
Interessen:
Online Geld verdienen, mit, Informationsprodukten, und Ebooks
Über mich:
Mein Name ist Jürgen Schnick, ich bin 56 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Internet, effektive Arbeitsmethoden, Webseitenerstellung, eCommerce, SEO und Webdesign. Mit dem Internet-Marketing befasse ich mich auch schon seit einigen Jahren, habe fast alles ausprobiert von Paid-Mails über das Geschäft mit eBooks bis zum MLM-Marketing. Viel Erfolg ha...