People Search

Jurgen Schlott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Schlott

Xing

Jürgen Schlott
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Director Research & Analytics
Organisationen:
IVW Organisationsausschuß Online-Medien, AGOF, MAC
Hochschulen:
 Universität Augsburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Director Research & Analytics), TOMORROW FOCUS Portal GmbH (Leiter Portal SEO/SEM, Research und Webanalytics), TOMORROW FOCUS Portal GmbH (Redaktionsmarktforschung/Webstatistik/SEO), IDG Magazine Verlag (Projektleiter Marktforschung), Commonwealthbank of Australia (Praktikant), HTP Concept (Freiberufler), HTP Concept (Pra...
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen SEO, SMO und SEM. Erfahrungsaustausch in den Bereichen Online-Marktforschung, Werbewirkungsforschung. Web Statistik/Analyse, Web Usability.
Ich biete:
SEO, SEM, SMO, Web Statistik/Analyse (Omniture, Net Genesis, google analytics), Marktforschung, Online-Marktforschung (insbesondere die Kombination aus qualitativen und quantifizierenden Methoden), analytisches Denkvermögen