People Search

Jurgen Rottau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Rottau

Xing

Jürgen Rottau
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Anstellung als verantwortlicher Meister, Fertigungsleiter, oder Produktionsleiter im Metallgewerbe in Richtung Automobil-, oder Automobilzulieferantensektor. Ich kann mir aber auch eine Anstellung in der Produktion in einem anderen Gewerbe sehr gut vorstellen. Mein berufliches Interesse liegt in der Identifikation mit dem Produkt, in der Kundenzufriedenheit und den Mitarbeitern...
Ich biete:
Ich biete die Erfahrung von 25 Jahren in leitenden Funktionen in der Fertigung eines Automobilzulieferanten an. In Bereichen wie der Mitarbeiterführung und deren Weiterqualifizierung, sowie Planung und Arbeitsorganisation, der Bereiche der Arbeitssicherheit und des Qualitätsmanagement habe ich mir einen hohen Kenntnisstand und entsprechende Fähigkeiten angeeignet.
Interessen:
Aus einer beruflichen Sicherheit leitet sich eine persönliche Ausgeglichenheit ab, die mir den Freiraum für Familie, Haus und Garten und ausgedehnte Fahrradtouren mit dem Freundeskreis bietet.