People Search

Jurgen Roepke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Roepke

Xing

Jürgen Roepke
Gegend:
Bayern, Germany
Arbeit:
Service-Techniker
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Service-Techniker), Städtische Werke Magdeburg (Bereichsleiter)
Ich suche:
Nach neuer Herausforderung (gern auch andere Bereiche und leitende Tätigkeit). Seit meiner Ausbildung bin ich im Bereich Wärmeversorgung tätig. Mein Aufgabengebiet ist sehr weit gefächert. Mein derzeitiges Tätigkeitsspektrum konzentriert sich im Bereich Servicetechnik/Außendienst, Kundenbetreuung sowie der techn. einwandfreien Inbetriebnahmen und Servicearbeiten. Die fachliche Führung von Mitarbei...
Ich biete:
Ausbildung zum Meß- Steuerungs-und Regelungs-Techniker, Meisterausbildung Fachrichtung Wärmeversorgung, Bereichsleiter Wärmeversorgung SW Magdeburg, Service-Techniker Buderus bis jetzt
Interessen:
alles was mich fordert, Familie, unsere Pferde, Sri Lanka (unterstütze dort Hilfsprojekte mit eigenem Verein), Musik (von Klassik bis Rock, je nach Stimmung)
Über mich:
Wer sich mit 50 Jahren zum "alten Eisen" abstempeln läßt ist selbst schuld. Jetzt geht`s erst richtig los. Aus diesem Grund suche ich eine neue Herausforderung. Da ich in den letzten 10 Jahren als Service-Techniker beschäftigt bin, habe ich einen guten Kontakt zu Menschen in den unterschiedlichsten Situationen. Ich kann auf die Menschen zugehen und mich ihren Problemen stellen. Ich bin teamfähig u...