People Search

Jurgen Rechenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Rechenberger

Xing

Jürgen Rechenberger
Gegend:
73312 Geislingen, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Organisationen:
Rechtsanwaltskammer Stuttgart Anwaltsverein Ulm/Neu-Ulm e. V. Verein Baden-Württembergischer Strafverteidiger e. V. Verein Bewährungshilfe Ulm e. V. BNI Chapter SONNE Region Ulm DLRG Bezirk Fils e. V.
Hochschulen:
 Universität Tübingen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
einerseits neue Mandate im Bereich des Verkehrsrechts und des Strafrechts, andererseits aber auch neue Geschäftspartner, die mich bei der Optimierung meiner Arbeit unterstützen können (z. B. Sachverständige für Verkehrsunfallanalyse etc.)
Ich biete:
Professionelle und schelle Problemlösungen individuell auf jeden Ratsuchenden zugeschnitten
Interessen:
Sofern mir mein Beruf noch Zeit lässt betreibe ich gerne Ausdauersportarten. Nummer 1 im Freizeitbereich ist aber derzeit ganz klar die Familie.
Jürgen Rechenberger
Gegend:
Berlin/Cottbus/Hannover/Köln/Speyer/Herne, Germany
Arbeit:
Leiter Service-Center Ost
Organisationen:
DGZfP
Hochschulen:
 TU Magdeburg (NDT, Faching. NDT), Senftenberg (Kraftwerkstechnik, Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Service-Center Ost), Compra Gmbh (Prokurist), jetzt Vattenfall (Faching. NDT)
Ich suche:
Geschäftspartner, Fachkollegen die die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung anwenden bzw. diese Leistungen benötigen.
Ich biete:
Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung in allen Verfahren durch zertifiziertes Prüfpersonal.( ASNT und EN473)
Interessen:
Bin mit meinem Job verheiratet. Es gibt aber noch ein bischen mehr.Ich liebe Norwegen.