People Search

Jurgen Pieperhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Pieperhoff

Xing

Jürgen Pieperhoff
Gegend:
83278 Traunstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Stadtmarketing Traunstein GmbH Gewerbeverband Traunstein und Umgebung e.V. Werbegemeinschaft Traunstein e.V. IHK München und Oberbayern Prüfer für den Einzelhandel Centermanager Stadtplatzpassage Traunstein
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), MIRA Einkaufszentrum (Centermanager), Metro C&C (Geschäftsführer)
Ich biete:
Rat zum Thema Stadtmarketing mit 6 Jahren Erfahrung als Geschäftsführer im Stadtmarketing, 5 Jahre als Geschäftsführer Gewerbeverband, Einzelhandel (über 33 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen), Erfahrungen in der Ansiedlung von Unternehmen (Standortbewertung).
Interessen:
Politik, PC, Internet, Musik hören (U+E)
Über mich:
im Jahr 1975 absolvierte ich mein Abitur, danach machte ich eine Weiterbildung bei Karstadt zum EH-Kaufmann und Handelsfachwirt. Über die positionen Substitu, Abt.Leiter, Betriebsleiter, SB-Warenhausleiter, Centermanager, Verkaufsleiter Deutschland (Non-food) kam ich zu meiner jetzigen Aufgabe. Ich war für Firmen wie Karstadt, Metro, Spar tätigIch bin Vater von 2 Kindern (Sohn 28 Jahr Dipl. INg. M...