People Search

Jurgen Patock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Patock

Xing

Jürgen Patock
Gegend:
49076 Osnabrück, Germany
Arbeit:
PT B.Sc.
Organisationen:
Wir arbeiten bei unseren Aufträgen, im Sinne unserer Kunden, ausschließlich mit professionellen Partnern und qualifiziert ausgebildeten Fachleuten zusammen. Fexibilität aber trotzdem Zuverlässigkeit ist für uns dabei wichtig.
Hochschulen:
 Fachhochschule Osnabrück (Wirtschaft und Soziales, B.Sc.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (PT B.Sc.)
Ich suche:
Interessierte Firmen die Incentives und Events für Kunden und Mitarbeiter durchführen wollen. Institute, Seminarzentren und Ähnliches die Fortbildungen und Weiterbildungen im Ausland organisieren möchten. Unser Fokus liegt auf dem Thema Gesundheit. weitere Stichwörter : Arzt, Therapeut, Management, Führungskräfte, Coaching, Hotel, Seminar.
Ich biete:
Mein Kerngeschäft ist ein interdisziplinäres Therapiezentrum in Norddeutschland. Ich habe vor einem Jahr eine spanische Gesellschaft gegründet die sich mit verschiedenen Aufgaben aus dem Bereich Gesundheit, Organisation, Unternehmensberatung, Coaching und Marketing beschäftigt. Stichwörter hierfür : Incentive, Reisen, Events, Tagungen, Hotel, Gesundheit, Physiotherapie, Segeln, Golf, Spanien, Mall...
Interessen:
Ich möchte keine sporadischen Kontaktbitten sondern nur konkret formulierte Geschäftsideen und Anfragen. Bitte keine Kontakte bei denen es um Multi Level Marketing oder Ähnliches geht. Auch keine Nahrungsergänzung, Versicherungen oder irgend ein Produktverkauf.