People Search

Jurgen Moritz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Moritz

Xing

Jürgen Moritz
Gegend:
82291 Mammendorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachschulreife ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Felsomat,  (Serviceleiter), Swisslog Telelift,  (Technical Support Leiter)
Ich suche:
Ich suche Firmen, die einen Subunternehmer für den Service, Projektleitung und Montagen weltweit benötigen.
Ich biete:
Biete Serviceleiter / Projektleiter im Bereich Fördertechnik auf Zeit. Interims Serviceleiter / Projektleiter
Interessen:
Mountainbike in den südlichen Ländern Neue Techniken im fördertechnischen Bereich
Über mich:
Durch meine Tätigkeit war ich in unterschiedlichsten Länder tätig. Hierzu zählen Hong Kong, Singapur, Finnland, Norwegen, England, Holland und Frankreich. In Singaur wurden technische und kaufmännische Schulungen für den Service und den After Sales durchgeführt. In Finnland und Norwegen wurden Mitarbeiter fremder Firmen technisch und vertrieblich geschult, die später den Service der gelie...