People Search

Jurgen Kemenas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Kemenas

Xing

Jürgen Kemenas
Gegend:
47829 Krefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber), Hesse & Knipps,  (Sales / Entwicklung von Bildverarbeitungslösungen zur Bonddraht Inspektion), avs,  (Sales), MedXP,  (Sales / Marketing), Nixdorf Computer (Produkt-Manager), Nissei-Sanyo (Produkt-Manager), Nissei-Sanyo (Service-Leiter (Europe)), Siemens-ÖN (Manager Process Support), Fuji...
Ich suche:
Vertriebs- Kooperationspartner für Nord- Süd-Deutschland, Maschinenbau, Automatsierungstechnik, Roboteranwendungen, Qualitätsicherung auch für Mikroskopische Bildverarbeitung, im Bereich 1µm und Nano-Anwendungen sowie 3-D Darstellung mit Bildformaten größer 400 GByte möglich.
Ich biete:
Technologieberatung, Vermittelung von Produktionskapazität für Elektronik- Mechanik- Fertigung sowie Montage (Box-building), Optische Qualitätskontrolle (incl. Mikroskopische Bildverarbeitung, Nano-Strukturen), Hard-Software Traceability Lösungen. Partnerschaft mit renomiertem Automatsierer für Sondermaschinenbau ist vorhanden. +++++++++++++++++++++++++ NEU + NEW + NEU +++...
Interessen:
Badmintion, Reisen, Radtouren, Kochen, Lesen: Niederrhein- und Eifelkrimis, unser Stammtisch "die ehrenwerte Pilz(s)gesellschaft von Verberg"
Über mich:
Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. Zitat von : Otto von Bismarck Gemäß diesem Zitat, habe ich in der Vergangenheit sowohl im Privaten wie auch im Geschäftsleben liebenswerte Menschen kennen und schätzengelernt.