People Search

Jurgen Kastgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Kastgen

Xing

Jürgen Kastgen
Gegend:
40627 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter
Hochschulen:
 Deutsche Angestellten Akademie (Fachkaufmann für Buchhaltung und Bilanzen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Puri Hundenahrung,  (Inhaber), TBN Identifikation und Netzwerke GmbH (Leiter der Verwaltung), Quantum.Logistics GmbH (Leiter der Verwaltung), SER Quantum GmbH, Dortmund (Leiter der Verwaltung), DAT Informationssysteme GmbH, Ratingen (Leiter der Verwaltung und Controlling)
Ich suche:
Kunden im Bereich vorbereitende Buchführung, Büroservice, Webdesign und natürliche Hundernährung
Ich biete:
Kaufmännische Dienstleistungen und Webdesign sowie Beratung zum Thema natürliche Hundeernähung und Hundeerziehung
Interessen:
Webdesign, Websiteerstellung, Buchhaltung, Hundeernährung und -erziehung
Über mich:
mein Name ist Jürgen Kastgen, ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin seit 1976 als Buchhalter sowie Leiter der Verwaltung in verschieden Unternehmen tätig gewesen. Durch die Insolvenz meines letzten Arbeitgebers habe ich mich, in intensiver Absprache mit meiner Familie, dafür entschlossen, eine eigene Selbständigkeit aufzubauen. Für mich sind Fairness und partnerschaftliches Verh...