People Search

Jurgen Hossner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Hossner

Xing

Jürgen Hossner
Gegend:
85716 Unterschleißheim, Germany
Arbeit:
Licensing Sales Specialist
Organisationen:
Greenpeace, Gambia (http://www.gambiahilfe-hohenlohe.com)
Hochschulen:
 Naturwissenschaftliche Akademie, Isny im Allgäu (Datentechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Licensing Sales Specialist), Hossner & Partner GbR,  (Geschäftsführer), Amann Druckguss GmbH & Co. KG,  (Leiter EDV- und Organisation), Kreissparkasse Heilbronn,  (Gruppenleiter EDV-Benutzerservice), Stahl AG,  (Sachbearbeiter EDV-Organisation)
Ich suche:
Interessante Kontakte aus der IT-Branche. Weiterhin suche ich Businesskontakte im Telco und Media-Umfeld. Weiterhin bin ich interessiert an innovativen Projekten und Ideen. Großes Interesse habe ich auch an Bearbeitung und Erstellung von Fotos, Videos und Musik mit Multimedia-Software.
Ich biete:
Beratung und Coaching im IT-Infrastrukturumfeld. Benutzerunterstützung. Vorträge im PreSales-Bereich, sowohl technische, wie auch Trainings zur Lizenzierung von Microsoft Produkten. Weiterhin biete ich VOIP-Know-How. Als Autor für IT-Fachbücher habe ich bereits über 10 Fachbücher geschrieben.
Interessen:
Business Kontakte, IT-Technology, Consumer Technology, Städtereisen (Favorit: New York City), Marathon, Kunst und Fotografie, Gambia (http://www.gambiahilfe-hohenlohe.com)