People Search

Jurgen Heupel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Heupel

Xing

Jürgen Heupel
Gegend:
40589 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Head of Sales Functional Products Germany
Organisationen:
Seit 1989 Mitglied im VILF e. V. (Verband der Ingenieure des Lack- und Farbenfaches) und von 2000 bis 2008 im geschäftsführenden Vorstand als 2. Vorsitzender. Mitgründer der VILF event gmbh, Mitglied der FDP, im Bürgerverein Metzkausen e. V., im TCM 65 e. V. (Tennisclub Metzkausen), in der IG Leben & Wohnen mit Demenz e. V. sowie Gründungsmitglied des Förderverein Mettmanner Kickers 06 e. V.
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Henkel KGaA (vom Sachbearbeiter bis zum Verkaufsleiter)
Ich suche:
Kontakte (geschäftlich und privat), alte Bekannte, ehemalige Wegbegleiter, alles Zielgruppen, die sich angesprochen fühlen dürfen!
Ich biete:
Geschäftlich langjährige Erfahrung im Verkauf von Chemie-Spezialitäten in Europa. Hauptsächlich mit Anwendungen in der Lack- und Farben-, Polymerisations-, Schmiermittel-Industrie. Privat: ich persönlich suche öfters im Internet objektive Reiseerfahrungen, Tipps abseits der Touristenrouten. Sollte sich jemand für die USA (Südstaaten, Florida, New York, Great Lakes oder Kalifornien), Sü...
Interessen:
Interessen liegen bei mir neben der Familie eindeutig beim Reisen. Allerdings möglichst in eigener Regie organisiert um Land, Leute und Kulturen besser kennenzulernen. Daneben bin ich ein absoluter "Berlin-Fan", DIE Stadt in Deutschland trotz oder gerade wegen der Gegensätze auf engstem Raum! Weitere Interessen: siehe Organisationen.