People Search

Jurgen Heidemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Heidemann

Xing

Jürgen Heidemann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Musiker
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Musiker)
Ich suche:
Musikinteressierte Erzieherinnen, die meine Seminare besuchen möchten. Veranstalter, die mir eine Bühne für meine Klangsteine geben. Schüler, die ein Instrument lernen möchten.
Ich biete:
Musik-Unterricht in Klavier, Gitarre, Gesang und Klangstein. Aber auch in Musiktheorie, elmementares Musizieren mit Kieselsteinen, Seminare für Erzieherinnen und Erzieher zum Thema: "Musikalisches Handeln in der Praxis" Konzertabende mit Klangstein, Gitarre oder Geige.
Interessen:
Klangwelten bauen
Jürgen Heidemann
Gegend:
Bad Schwartau, Germany
Arbeit:
Projekt Ing.