People Search

Jurgen Gulden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Gulden

Xing

Jürgen Gulden
Gegend:
Abenberg, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Organisationen:
2 jährige Umschulung im Berufsförderungswerk Nürnberg zum Technischen Zeichner in Maschinen- und Anlagentechnik mit 2 monatigen Praktikum. Habe erste erfahrungen im Formenbau gesammelt mit den CAD System AutoCad und Inventor.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur)
Ich suche:
Eine Stelle als Technischer Zeichner in Maschinen und Anlagentechnik ab Januar 2011.Gerne Übernehme ich auch kleinere Lohnarbeiten wie Transparentzeichnungen auf CAD zu zeichnen.
Ich biete:
CAD Kenntnisse in den Systemen 2D-One Space Designer-Drafting, 3D One Space Designer Modeling, 2D-AudoCad Version 2002/2008 und 2009, Inventor 2008 und 2009, MS-Office 2002 und 2008 (Word, Exel, PowerPoint)
Interessen:
Meine Interessen liegen im Maschinenbau und Sondermaschinenbau
Über mich:
Ich möchte auf diesen Weg einen Arbeitsplatz finden, in einen Beruf der mir sehr viel Spass macht . Als Motto hab ich "ohne Fleis auch kein Preis".