People Search

Jurgen Graber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Graber

Xing

Jürgen Graber
Gegend:
76229 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
Ich gründete den Freundeskreis " Tanzfreunde-Karlsruhe", wo ich zur Zeit immer noch Tanzunterricht gebe.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Seriöses, gut bezahltes und langfristiges Angebot auf Gran Canaria oder auf den Canaren.
Ich biete:
Vielseitige und Zuverlässige Dienstleistungen z..B. als Fahrer, oder im Handwerk, (gelernter Beton und Stahlbetonbauer)oder im Verkauf, (10 Jahre aktiv im Bereic h Promotion z.B. Edelsteinschmuck, Weine, Schuhe, Uhren, Handytarife, etc.).Desweiteren bin ich Geprüfte Werkschutzfachkraft und kenne mich aus im Versand und Lagerwirtschaft. Seit etwa sieben Jahren gebe ich noch Abends privat Tanzu...
Interessen:
Mein Engagement liegt im sozialen und politisch philosophischen Bereich. Ich Koche gerne und höre gerne zu. Ich liebe die Natur und Wandern. Mein Lieblingsspruch ist : Glück ist kein Luxus den man sich nicht leisten kann sondern das von innen heraus positive Ergebniss seiner Persönlichen Einstellung zu sich selbst und seinem Umfeld.
Über mich:
Intelligenz ist kein isoliertes und klar begrenztes geistiges Vermögen, sondern viel mehr eine Struktur die sich in der Richtung einer revesieblen Beweglichkeit entwickelt. Daher ist sie ein Gleichgewichtszustand, zu dem alle durch Erkenntnis erlangten Anpassungen, zwischen Organismus und Umfeld streben. Denken setzt stets dann ein, wenn die vorhandenen Möglichkeiten nicht mehr...
Jürgen Gräber
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Fluggerätemechaniker
Jürgen Gräber
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter