People Search

Jurgen Frese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Frese

Xing

Jürgen Frese
Gegend:
52525 Heinsberg, Germany
Arbeit:
selbständiger Rechtsanwalt
Organisationen:
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein, Deutscher Anwaltverein, Mailingliste der Rechtsanwaltskammer Hamburg
Hochschulen:
 Universität Münster (Jura)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakt zu anderen Rechtsanwälten auf dem Gebiet des Verkehrsrechts, bloggende Anwälte Anwälte, die in (Auto-)Mietrechtsstreitigkeiten auftreten wollen
Ich biete:
entgeltliche Rechtsberatung auf dem Gebiet des Verkehrsrechts (Verkehrsunfall, Ordnungswidrigkeiten- und Strafrecht, Kaufrecht/Gewährleistungsrecht), RA-MICRO und Dictanet-Kenntnisse
Interessen:
Rechtsberatung, Bloggen
Über mich:
Ich bin als Rechtsanwalt in Heinsberg in einer lokalen Sozietät (Rechtsanwälte Busch & Kollegen - http://www.rae-busch.de) tätig. Ich habe das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Münster von 1991-1996 absolviert (Abschluß 1. Staatsexamen). Den obligatorischen Referendardienst (Abschluß: 2. Staatsexamen) habe ich der Zeit von 1996-1998 vorwiegend in der hiesigen Gegend (Aachen/K...
Jürgen Frese
Gegend:
20257 Hamburg, Germany
Arbeit:
Texter, Tekstschrijver, Copywriter
Organisationen:
Der 100-Kontakte-Club (mehr braucht kein Mensch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Chinese
Berufserfahrung:
  (Texter, Tekstschrijver, Copywriter), Apfel N,  (Texter), Holger und Jeremy,  (Texter)
Ich biete:
Werbetexte (gelegentlich), Holland- und Rennräder (immer)
Interessen:
Ballsport, Laufen, Fotografie, Bücher, Australien
Jürgen Frese
Gegend:
cuxhaven, Germany
Arbeit:
maneger