People Search

Jurgen Domaschky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Domaschky

Xing

Jürgen Domaschky
Gegend:
72393 Burladingen, Germany
Arbeit:
BA
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (BA), SV Sparkassen Versicherung (Geschäftsstellenleiter), SV Sparkassen Versicherung (Aussendienstmitarbeiter), Amsel (ISB) (Zivildienstleistender), Victoria Versicherungs AG (Aussendienstmitarbeiter), Victoria Versicherungs AG (Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Bausparen)
Ich suche:
einfach mit ehemaligen Kollegen und Freunden in Kontakt bleiben.
Interessen:
Erfolgreich sein... Biken... Walken... Joggen... Triathlon
Über mich:
Zu meinen Hobbies gehören :Walken, Rennradeln und ganz im besonderen Mountainbiken. Mit meinem Teampartner haben wir dieses Jahr die Transalp (die Tour de France für Mountainbiker) im vorderen Drittel absolviert. n Ischgl beim kurzen Ironbike konnte ich mich über den neunten Platz in meiner Altersklasse freuen.Letztes Jahr absolvierte ich ebenfalls mehrere Rennen, darunter auch die TransGermany. ...