People Search

Jurgen Dederichs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Dederichs

Xing

Jürgen Dederichs
Gegend:
86492 Heinrichshofen, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Organisationen:
Mensa in Deutschland e.V. (MinD)
Hochschulen:
 TU München (Informatik, Diplom-Informatiker (Univ.))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian, French
Berufserfahrung:
  (Eigentümer)
Ich suche:
Berufliche Kontakte, herausfordernde Projekte, alte Bekannte.
Ich biete:
Diplom-Informatiker, Analyse, (Plattform-) Design, Realisierung, Programmierung, Test- und Abnahme-Konzepte, Testmanagement, IT-Projektmanagement, Engagement, Flexibilität, Ideen, Kompetenz, Beratung, Kreativität, Effizienz, Performance-Analysen, IT-Software Testing, Application Testing, Testautomatisierung, Mobilfunk, 2G, GPRS, UMTS, 3G, HSDPA, Prepaid, Postpaid, Multicard-Service, CAMEL Protokol...
Interessen:
Tanzen, Segeln, Literatur, Politik, MinD
Über mich:
1960 wurde ich in Rheydt (Rheinland) geboren und bin dort aufgewachsen. Nach Abitur und Bundeswehr studierte ich Informatik an der TU München. Bereits während des Studiums konnte ich erste Berufserfahrungen als Trainer für Programmiersprachen (C) und als Werkstudent in der Handbuchredaktion der Siemens AG sammeln. Unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums gründeten meine Frau Marin...
Jürgen Dederichs
Gegend:
53879 Euskirchen, Germany
Arbeit:
Konstruktionsleiter